Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir ab sofort eine/n:

Kfm. Assistenz (m/w/d)

Aufgaben: 

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Telefonkontakte intern / extern, Ablage)
  • Unterstützung der Kaufmännischen Leitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Besprechungen
  • Organisation von Dienstreisen für den kaufmännischen Bereich
  • Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung im Bereich Controlling und Einkauf
  • Vorbereiten von Präsentationen
  • Betreuen von Besuchern und Geschäftspartnern
  • Postbearbeitung (Ein- und Ausgangspost)
  • Bearbeiten der Info-Mails
  • Durchführung von Bestellungen in INFOR
  • Vertretung der Assistentin des Geschäftsführers bei Abwesenheit
  • Unterstützung des Compliance Beauftragten in seinen Tätigkeiten

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin oder ähnliches
  • Juristischer Hintergrund wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Zweite Fremdsprache wünschenswert
  • Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Einschlägige Berufserfahrungen in der Organisation eines Sekretariats
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, etc.)
  • Selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

 

Wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung 
  • Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Willkommensgeschenk

Anzeigedatum:

23.08.2019

Arbeitszeit:

40 Std/Woche, Vollzeit

Befristung:

unbefristet

Eintrittstermin:

ab sofort

Arbeitsort:

57299 Burbach

Vergütung:

nach Vereinbarung 

Sascha Pech

Vertrieb

sp(at)sp-personalservice.de

+49 [0]271 317679 - 13

Siegen

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